Freitag, 7. Januar 2011

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich heiße Mäxchen und bin eine kleine Katze( ja ein Mädchen)
Hier möchte ich Euch ein wenig aus meiner Welt zeigen und erzählen.
Ich werde am 13. Mai 3 Jahre alt und lebe in der nähe Hannover mir meiner Schwester Schnecke und meinem Herrchen und Frauchen. Herrchen sagt immer ich bin im flegelalter ........... nee schaut mal kann sogar bitte machen


Ich wünsche Euch viel Spaß hier und freue mich schon auf Euere lieben Kommentare
Liebe Grüße Euere Mäxchen

Kommentare:

  1. Hallo Mäxchen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Bis dann Dein Herrchen Willi

    AntwortenLöschen
  2. einen feinen Blog hast Du Mäxchen, da bist Du ja in Zukunft ganz schön beschäftigt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mäxchen,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Ich werde öfters mal vorbei schauen ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mäxchen, toll, jetzt hast Du Deinen eigenen Blog.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen